Gästebuch

Willkommen bei unserem Gästebuch. Unten sehen Sie die bisherigen Eintragungen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich hier eintragen!


Ich bin geschockt. Ich habe mit Sascha zusammen angefangen zu studieren,er war einer meiner besten Freunde in Passau. Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
Andreas Franzen <wirr@grumpf.de>
Essen, NRW Deutschland - Thursday, March 27, 2003 at 00:34:41 (CET)
Jetzt ist Saschas Tod schon über ein Jahr her - hoffe das seine Erinnerung noch immer wach geblieben ist. Sollte jemand bei sich noch ein Bild (oder mehrere) aus seiner bzw. unserer Zeit finden, bitte ich um Zusendung (per Email als Datei oder gerne auch als Abzug - ich scanne und schicke zurück) damit diese Seite weiter lebt, genauso wie Sascha in unseren Herzen.
Florian <wochnik@kaliber42.de>
Landshut, BY Deutschland - Monday, November 18, 2002 at 09:49:06 (CET)
Mein aufrichtiges Beileid. Auf der Suche nach meinen Wurzeln, meinen Ahnen, bin ich auf diese Seite traurigen Anlasses gestossen. Marco
Marco Gröning <marco@groening.info>
Herford, NRW Deutschland - Saturday, September 07, 2002 at 15:10:30 (CEST)
Ich kannte Sascha nicht und auch niemanden von euch.Aber diese Webside hat mich sehr berührt.Ich hoffe es stört niemanden das ich mich hier Eintrage. Ich verlor eine meiner Töchter als sie sechzehn war.Es war ein kurzer aber heftiger Kampf.Der erste Kampf den ich verlor.Obwohl das im Dezember 1999 geschah habe ich immer noch oft das Gefühl sie sei bei mir.In meinem Herzen werde ich sie wohl immer tragen doch ich spüre sehr oft ihre Anwesenheit.Ich kann bis heute nicht verstehen warum es so hatte kommen müßen. Ich denke ich spüre eure Betroffenheit,ich hoffe auch ihr spürt die meine. Ein großes Kompliment für die Idee mit der Webside und mein aufrichtiges Mitgefühl.
funnykey <thekey-oesterreich@web.de>
Wien, Wien Österreich - Wednesday, June 26, 2002 at 19:29:30 (CEST)
Lieber Sascha, Juana und ich haben gestern bei einem Fest gesagt, dass wir dich als Bergfuehrer naechstes Jahr mit auf den Cotopaxi nehmen. Wir wussten es nicht, weil alle dachten, wir wuessten es. Ich hattte dir vor meinem Urlaub versprochen, mich heute zu melden ... ich verspreche dir auch, dich mit auf den Cotopaxi zu nehmen ... Alle Erinnerung, auch die schoenste, ist heimlich an Leid gebunden. Waldemar Bonsels (Biene Maja).
Arne Koenneker <arne.koenneker@vgp.de>
Passau, Deutschland - Monday, January 07, 2002 at 09:49:46 (CET)
Diese Geschichte hat mich sehr erschüttert, und ich wäre auch gerne zur Beerdigung gekommen. Da es aber sehr kurzfristig war und ich meinen Chef vertreten mußte, ging es leider nicht. Ich möchte es aber nicht versäumen, der Familie mein tiefstes Beileid auszusprechen, obwohl ich nicht glaube, daß sie mich noch kennen. In meiner Deggendorfer Anfangszeit war ich ein paar mal bei Sascha zu Gast und habe mit ihm am Computer gespielt, was mich damals etwas von meinem Heimweh abgelenkt hat. Leider hatte ich seitdem keinen Kontakt zu Sascha mehr. Ich danke ihm für diese Zeit. -> Bedenke stets, dass alles vergänglich ist dann wirst du im Glück nicht so friedlich und im Leid nicht so traurig sein.(Sokrates)
Jan Küppers <jkueppers@aol.com>
München, Bayern Deutschland - Monday, December 03, 2001 at 23:13:16 (CET)
Kann mich dem nur o.G. nur anschließen: diese site ist eine sehr schöne Idee- hoffentlich klicken noch ein paar mehr aus unserem Abi-Jahrgang rein. So kann man "Abschied nehmen", auch wenn man -wie ich- seit dem Abi gar keinen Kontakt mehr zu Sascha hatte. Danke Flo und ich hoffe, auf bald! Liebe Grüße an alle von Martina
Martina Greiner <martina-greiner@web.de>
München, Bayern... Deutschland - Monday, December 03, 2001 at 19:23:43 (CET)
War leider zu weit weg um zu Saschas Beerdigung zu kommen. Aber diese Website ist eine wirklich schoene Idee. Dafuer und fuer die E-mail Benachrichtigung, vielen Dank Florian. Melanie
Melanie Klinger <melanie.klinger@gmx.net>
UK - Monday, December 03, 2001 at 14:43:16 (CET)
Beerdigung von Sascha ist am Donnerstag, 22.11.01 um 13.00 Uhr, Aussegnungshalle des Friedhofes in Deggendorf
Flo <Wochnik@gkw-mbh.de>
Landshut, Bayern Deutschland - Wednesday, November 21, 2001 at 17:52:27 (CET)

Zurück zur Homepage